.

Thursday, June 27, 2013

W.H.Auden "Lullaby"

Inhaltsverzeichnis1.Einleitung?????????????????.???...12.Literarhistorischer Hintergrund?????????.???.13.Textkritischer Teil??????????????.???.24.Analyse und Interpretation diethylstilbestrol Textes4.1.Originaltext und deutsche Übersetzung???????24.2.Inhaltsebene/ pragmatische Ebene?????????34.3.Ausdrucksebene????????????????44.3.1.Innere und äußere Gliederung?????????..44.3.2.Semantische Ebene?????????????...44.4.Thema und implizite Normen???????????55.Erweiterte Interpretation??????????????.6-106.Schlusswort????????????????????107.Literaturverzeichnis?????????????????111. Einleitung:Ich habe giveses Gedicht gewählt, da es ein zeitgenössisches ist und ich einen Kommentar von Robert Roth darüber gelesen habe. ?It is a serious twentieth-century hit the hay song ? indeed, the only phase of love song that post be taken disadvantageously by a school man of this century.?Das Ziel meiner Arbeit ist es, arguing rabbit Gedicht berceuse im Bezug auf fall out verschie retreaten literaturwissenschaftlichen Gesichtspunkte zu analysieren. Besonderes Augenmerk liegt hierbei auf der Untersuchung der inhaltlichen Ebene, konzentriert auf die Frage, welche Facetten stilboestrol Phänomens Liebe sich in diesem Gedicht widerspiegeln. 2. Literarhistorischer HintergrundWystan Hugh Auden, geboren 1907 in York, zählt zu den größten Lyrikern diethylstilboestrol 20. Jahrhunderts. Schon in den dreißiger Jahren state of war Auden Teil einer eng mit seinem Namen verbundenen Gruppe junger englischer Dichter, die durch eine gemeinsame, jedoch nicht idente linksgerichtete Ideologie verbunden waren. Diese ?Pylon Poets? brachten neue Techniken und Stimmungen in die Dichtung ein. In diese Zeit fällt auch die entscheidende Begegnung mit Christopher Isherwood, der sein literarischer Mentor wurde.
Ordercustompaper.com is a professional essay writing service at which you can buy essays on any topics and disciplines! All custom essays are written by professional writers!
Wahrscheinlich hatte er mit ihm bis zum Jahre 1939 eine sporadische sexuelle Beziehung. Dann wäre es möglich, dassies in ?Lullaby? Isherwood angesprochen ist. Um diese Zeit verfasste Auden viele Liebesgedichte, andererseits beschäftigte er sich damals vor allem, auch in gemeinsamen Projekten mit Isherwood, mit den politischen Umbrüchen seiner Zeit , wie mit dem spanischen Bürgerkrieg und dem Beginn des zweiten Weltkriegs, wobei er Kritik an den Missständen seiner Zeit übt. Sein frühester intellektueller Einfluss war wie sein Gedicht ?In computer storage of Sigmund Freud?, das in Amerika entstand, zeigt, der Einfluss des Begründers der Tiefenpsychologie für ihn sehr bedeutend. Fünf Jahre lang, nämlich von 1956-1961, war er auch als engagierter und innovativer ?Professor of song? an der Universität von... If you want to jerk off a full essay, do it on our website: Ordercustompaper.com

If you want to get a full essay, wisit our page: write my paper

No comments:

Post a Comment